Mittwoch, 11. April 2012

Märchenstunde.

Von meiner unglaublich wundervollen Casperkönigin.

Es war einmal eine kleine Sina, die spazieren ging und auf dem Weg einen Regenbogen sah, sie schloss die augen und wünschte sich weg, zu dem Regenbogen, wo's schön und bunt ist, denn in ihrem Leben herrschte gerade 'n totales Dreckschaos.
Eine gute Fee erhörte sie und schickte sie auf den Regenbogen, wo sie mit Gummibärchen verstecken spielte, auf Einhörnern ritt, mit Pikachu um die Wette rannte und Kakaoflüsse flossen.
Doch irgendwann vermisste die kliene Sina ihre alten Freunde und wollte zurück auf die Erde, doch das Regenbogenland wollte sie nicht gehen lassen, es wollte sie für immer in seinen Zuckerwattebann ziehen.
Sie weinte, flehte und bittete, doch Der Regenbogenlandzuckerwattegott war unerbittlich, stattdessen vergewaltigte er sie auf einer Wiese zwischen rosa Blumen und blauem Himmel.


Sina hatte von diesem Tag an unglaubliche Angst in dem Land, denn von nun an achtete jedes noch so süße Tier darauf, ob sie einen Fehler machte und wenn ja, führten sie sie gleich wieder zum Regenbogenlandzuckerwattekönig, der sie wieder auf seine Wiese holte.
Eines tages, als Sina in ihrer Blütenknospe saß und weinte, kam Pikachu, der als einziger noch zu ihr hielt und blickte sie traurig an. Er sagte ihr, dass er ihr helfen könnte, wenn sie wirklich wieder nach Hause wollte, nur dass es eine Bedingung gäbe. Sina willigte sofort ein, egal welche Bedingung es sein würde und Pikachu brachte sie und sich selbst auch mit all seiner Kraft zurück auf die Erde. Als sie wieder auf der Erde waren fragte die kleine Sina, was denn nun die Bedingung sei und Pikachu antwortete, dass im Leben zwar nicht alles glatt läuft, aber dass sie immerhin froh über das sein sollte, was sie hat, denn vielen geht es noch viel schlechter und dass sie daran denken sollte, dass auch ihre Freunde ihr immer versuchen werden zu helfen.


Daran dachte die kleine Sina nun stehts von diesem Tag an und lebte zufrieden mit ihren Freunden und Pikachu und auch ihren Problemen, die alle irgendwann gelöst wurden -wer hat schon ein perfektes Leben?



Fuck it. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen