Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Erde ist doch nur eine Scheide.

Jetzt kommt ein langer Text, hier.
Was macht ihr morgen? Ich schalte morgen ganz entspannt ab und lass den Bass jeden vergewaltigen der will. Hier, ich will, Bass zu mir bitte.
Ich bin im Park, oder halt nicht im Park, auf der Terrasse, vor dem Spiegel, in meinem Bett, nicht in meinem Bett aber vielleicht in dem Bett von jemand anderem, nein eher auf dem Bett, nicht auf jemand anderem, oder noch schlimmer unter ihm, nein, ich bin. Und das ist das einzige was zählt. Ich hab Angst, deswegen bin ich. Und ich habe Angst, denn wenn ich keine Angst habe, dann bin ich trotzdem, doch wenn ich Angst habe, habe ich wenigstens etwas.
Total verstrahlt vom industriellen Kauf-mich-oder-nicht-aber-lass-wenigstens-dein-Geld-hier Wahn, hab ich in meiner Deutscharbeit über Anglizismen, im Absatz über Elektronikmärkte die eigene Wörterbücher drucken damit sie das was sie verkaufen wenigstens noch ansatzweise verstehen, nur noch Nahrungsmittel verstanden, und ich meine doch das ich zum Essen kaufen in den Supermarkt gehen sollte, nicht in den nächsten Mediamarkt. Gibt's den Latte Macchiato auch mit Sojamilf?

Die Erde ist eine Scheide,
manchmal schön, manchmal schmutzig,
aber sie erfüllt ihren Zweck.
Sie erfüllt ihren Zweck!


Audio88 - Die Erde ist eine Scheide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen