Dienstag, 8. Mai 2012

Doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht weit.

AN C. -Warum nur Freunde bleiben wenn ich dann doch warten muss bis du über unsere ''Trennung'' hinweg bist und das ja alles seine Zeit braucht. Dann sag sowas doch bitte nicht. Sag doch einfach ''Nein, ich will nichts mit dir zu tun haben.'' aber lüg mich nicht an.

AN A. -Ein aufrechtes ''Es tut mir Leid'' für meine Lüge und meine Unzuverlässigkeit und dafür das ich so eine beschissene Freundin für dich war.

AN D. - Ich kann nicht das Mädchen sein was du brauchst, ich will keine glückliche Maske tragen, auch wenn sie mir gut tun würde. Bitte, bitte, wir kennen uns doch nicht mal.

und an mich - Der weg bis zum Klo ist nicht weit.

1 Kommentar:

  1. Immer nach vorne schauen und nicht nach hinten wo diese Menschen vielleicht mal in deinem Leben waren.


    http://patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen