Dienstag, 27. März 2012

Sockenbreakup.

Guten Morgen, oder so. Nach stundenlanger Suche habe ich endlich ein Feuerzeug gefunden. Mein kleine Casperkönigin schläft noch und wird auch nicht wach wenn ich sie an puste.
Ich weiß wirklich nicht was ich hier hin schreiben soll.

Oh doch.

Ich hab nach 5 endlosen Tagen Beziehung wieder mit Prinz Schluss gemacht. Feiert mich!
und zwar aus dem Grund, das er mich um 5 Uhr Nachts angeflaumt und beleidigt hat - ganz böser Streit - und dann um VERDAMMT NOCH MAL 5 Uhr nachts nach Hause gefahren ist.
Dann hab ich ihm seine ekelige Socke, welche er bei mir vergessen hat, weswegen er mich auch angepisst hat, mit Klebeband an seine Tür geklebt, und auf das Klebeband ''Du bist definitiv singel.'' geschrieben, dann hab ich geklopft, weil er keine Klingel hat, und bin nur noch gerannt. Ich bin wirklich noch nie so schnell gerannt. Dabei war meine Annilli, die um die Ecke auf mich gewartet hat. Hier noch mal ein dickes fettes Dankeschön an sie!

Ich gehe jetzt wieder Zombies murksen, hadde!

Unhappy Girlfriend : I wanna break up... :((
Her hardcorefan Boyfriend : I wanna breakdown! o:< BREAKDOWN WHOOO ! 
Einfach zu geil. 


Ich liebe meinen Blogg, Danke an die, die ihn immer noch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen