Sonntag, 18. März 2012

Zerstört, verstört und gestört.

Guten Abend, ich mal wieder, seid langem, innerlich total zerstört, verstört und gestört. Zusammengefasst : Streit mit Prinz weil er was mit Panda hatte, er ist dann zu meiner Ma gefahren, aber ich war bei Dad, dann hab ich ihn angerufen, er hat mir mal wieder seine unglaubliche Liebe gestanden, und dass wir uns treffen müssen sag mir wann und wo, und ich bin da, es hat sich unglaublich gut angefühlt, dass mir jemand sagt das er da ist, und cool, steh ich heute vor seiner Tür, nur sein Dad war da, den ich mit der Nachricht : '' Dann richten sie ihm aus, dass er mich mal herzlich am Arsch lecken kann'' da stehen ließ.

Was ich eigentlich sagen wollte, ich habe grade meine Leidenschaft für Gif-Animationen entdeckt. Die sind echt noch scheiße aber naja, was solls?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen