Freitag, 30. März 2012

Die letzte Rebellion der Menschen ist Menschlichkeit. ''Unter diesen Umständen kann-ich-dich-nicht-lieben.''

Hallo? Ist da wer? Ah ne, ich vergaß, von allen guten Wasauchimmern verlassen. Fickt euch. Trotzdem, ich beschäme mich jetzt öffentlich. Bitte, weroderwasauchimmer, gib mir noch eine Chance. Wie du wahrscheinlich siehst, ich gehe kaputt, voll mit Liebe, von der ich demjenigen dem sie gehört, nicht so viel geben kann wie es mir wünsche. Jede Umarmung, jedes Wort, scheiße man, viel zu kitschig, aber es stimmt, jede Sekunde, jedesmal wenn ich ich dich von hinten sehe, jedes mal dieses unglaublich wundervolle Gefühl, das eigentlich nur heißt das du und ich am gleichen Ort sind, ich liebe es und ich liebe dich und ich hasse den Rest der Welt dafür das er gemacht hat das du mich nicht mehr liebst. Und ich liebe nur dich, seid 5 Monaten. Auch wenn ich was mit dem oder dem hatte, ich versuchte nur nicht mehr in dich verliebt zu sein, und immer wenn ich dachte Cool, ich bin über ihn hinweg, ich bin bestimmt schon total in wenauchimmer verliebt! musste ich nur durch diese Tür gehen, dich von hinten sehen, und ich warf alles hin.
Ich will nicht mehr die Schlampe sein, ich bin es auch nicht, mir unterlaufen kleine Fehler, wie zugedröhnte Küsse mit wenauchimmer, wie 5 Tage Beziehung, wie diese Eifersucht, meine Ignoranz die geben über die nie länger hielt als 30 Minuten, einfach alles was ich falsch gemacht habe. Aber ich liebe dich. Ich will alles für dich tun, würde alles für dich tun, werde alles für dich tun. Aber ich bin klein und kaputt, vielleicht zu kaputt für dich.
Ich drifte ab, genau, hier. Bitte, weroderwasauchimmer, gib mir eine Chance, ja, noch eine Chance. Keine Tränen mehr, kein Blut, kein Garnichts.



Lied des Tages : Mac Miller - Best Day Ever


Türkise Haare, in tha Hut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen