Montag, 5. März 2012

Ich habe den ganzen Morgen geweint, wieso weiß ich nicht. Danach war ich bei Mr. Omnomnom, das einzige positive an dem Tag. Familientherapie war scheiße.

- Gute Nacht.
Ja Schade, dass ich so'n Arschloch bin, denn alles ergab doch 'nen Sinn. Mein Charakter passt gut zu deiner Haarfarbe. Ein paar Tage mehr und wir hätten uns gemocht, paar Wochen mehr, wir hätten uns geliebt, paar Jahre mehr, wir hätten uns gehasst, irgendwann haben wir alles satt. Wir sind Menschen, Neuheit hat seinen Reiz. Sonst hat alles seinen Verschleiß, irgendwann ist es nur noch der Stil, der bleibt und wir haben nix in der Hand für uns, nur gegen uns, nur unseren verwichsten Verstand.

Und wir werden uns nie finden. Und übrigens: Ich bin so'n Arschloch, weil ich Angst hab, mich zu binden. 

-Maeckes & Celina - Schade Arschloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen