Mittwoch, 8. Februar 2012

Mittagsgedanken.

14:59 Uhr. Ich bewege mich jetzt in Richtung Badezimmer, ich sehe nämlich nicht so gut aus wie ich es gerne hätte. Schicksal? In einer halben Stunde kommt Anonym vorbei und bringt mir mein Feuerzeug.

- Übrigens, irgendwie spinnt die Zeit, dem nach ist es jetzt kurz nach 6 Uhr morgens, ich werde sie wohl weiterhin dazu schreiben müssen.

Ich finde wirklich gefallen an meinen Blogg, ich muss wohl noch hier und dort daran feilen aber das schaffe ich. Vielleicht.

Gestern ist übrigens meine Ma wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Man sah ihr an, sie hatte Sex. Oh mein Gott! Ich finde meine Mutter widerwärtig. Ihr Lustobjekt war ein Straßenmusiker der am Bodensee wohnt, keine Nummer, keine Adresse, nichts. Naja, und Sex hatten sie doch nicht, sie hat nur bei ihm geschlafen und er hat wohl an ihr rum gefummelt, aber sie sieht das als Sex an. Sie ist ja immerhin fast 50. Steinalt. So alt will ich wirklich nie werden. Ich bleib Kind.
- Weiter im Takt. Während ich mir hier im Schnee, bei -9° den Arsch ab gefroren habe saß sie mit ihrem Glas Wein bei 23° in der Sonne, auf La Gomera. Da wo ich letztes Jahr mein Herz ausgekotzt habe. Ich steh ja wirklich total auf Flugzeugfraß, ich vertrage es aber irgendwie nicht mehr. 1. Nacht im Hotel und ich sitz in meiner eigenen Kotze, versuch das eingeschissene, voll gekotzte Klo sauber zu kriegen, und kotz alle Paar Sekunden wieder von neuem. Das war so ein schöner Urlaub. Meine Ma kam rein und sagt : ''Mach das sauber.''. Danke. Am nächstens Tag bin ich draußen rumspaziert und meine Mama hing über der Toilette, ich sage es euch, da tat sie mir fast ein bisschen Leid. Zum Thema - Ich hasse meine Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen