Donnerstag, 9. Februar 2012

Fakten

10:56 Uhr. Der erste Streit mit meiner Ma, weil ich anscheinend nur am Pc rum sitze. Hallo? Ich hab Studientag, schreibe neben bei noch meine Bewerbung ( nein, eigentlich nicht ) und ich muss immerhin meine täglichen 25 Stunden Einöde überstehen.

Fakten, ist das nicht das was sie alle wollen? Politiker, Kritiker, Hartz IV Empfänger, Millionäre, Minderjährige, Volljährige die an ihrer Kindheit hängen. Keine Weiteren Beispiele.

Fakt ist - Mein Blogg hat 4 Abonnenten ! und nein ich habe mich nicht selbst abonniert. ok. doch.
Fakt ist - Ich schreibe Blog mit doppel - G !
Fakt ist - Mein Profil hatte 25 Aufrufe !
Fakt ist - Im Hinter grund läuft ''Hulk Hodn - Irgendwas mit Farben'' ! 
Fakt ist - Mein Blogg hatte in nicht einmal 24 Stunden Existenz unglaubliche 163 Aufrufe !!!!

Star, oh Star, you shine so bright
Won't you grap me on more wisch tonight?
That i won't die, on this destructibve path of mine.

Anbetracht der Tatsache das jemand jetzt weiß das ich kleine Sternchen über meinem Bett kleben habe, die leuchten wenn man das Licht aus macht, und ich beschlossen habe das er zu mir zieht , hab ich irgendwann nachts angefangen meine Decke zu bemalen, und ich weiß jetzt wie weh das tut kopfüber zu malen. Resultat : Sieht total scheiße aus. Ich mag es aber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen