Samstag, 11. Februar 2012

Angst, Verwirrung, Ignoranten und Aussprache.

20:05 Uhr. Heute war ja die Demo. Erst hab ich sonen' Boy eine halbe Stunde warten lassen, wegen schlechter Absprache. Sorry nochmal dafür. Die Demo war relativ scheiße wenn ich das so ausdrücken darf. Nein? Mir egal. Jedenfalls hat der erste Typ tausend Worte gesagt, das einzige was man aber verstanden hat war Stop Acta, und deswegen Stop Acta, und jetzt ... Stop Acta. Und dann war da noch einer der geredet hat wie Hitler. Und ein Typ stand da rum, mit einer Deutschland Flagge, wieso auch immer. Blablagelaberraberparade. Danach bin ich dann in die Halle, hab Jemanden ignoriert, weil ich enttäuscht von ihm war. Wie du mir so ich dir. Er ging mit den Worten Ignorant - ja, es ist nur ein Wort, Fresse jetzt! - an mir vorbei, ich kann ihm einfach nicht böse sein. 30 Minuten lang habe ich ihn genervt bis er mir endlich in die Augen gesehen hat und gesagt hat : '' Ok, aber wieso bist du sauer? '' Eifersucht, das war's. Wegen einer Person die ich nicht mal kenne. ABER ICH BIN DOCH HÜBSCHER ALS SIE !!!! nein, das soll jetzt nicht  selbstverliebt sein, nur Leute mit tonnenweise Schminke in der Fresse sind einfach hässlich.  Naja, das mit den beiden ist jetzt auch zu Ende. Und ich denke ich bin auch nur in das Gefühl verliebt in ihn verliebt zu sein. Oder? Ich bin in so viele Menschen verliebt. Schade eigentlich.
Später bin ich wieder in die Stadt, zu meinen Leuten, asoziales Pack in den Augen der Polizei. Kurze Story : laute Musik - Moshpit, davor Prügelei mit Faschos, Randale und Sachbeschädigung im Einkaufszentrum, Polizei kam dann, bin dann mit ein Paar in die Bank, kurz aufgewärmt und dann zu Mecces, bis Sprösslein rein kam und meinte das stehen 5 Bullenwagen und die nehmen den Don't-Wannabe-Emo fest. Und das stimmte auch. Also Flucht zum Bahnhof, ich bin aber heim gefahren weil ich fast zusammen geklappt bin, zu viel Alkohol  und zu wenig Schlaf.
Gerade ist mein Internetexplorer abgeschissen, ich benutz momentan Chrome, zum Glück wurde mein post schon gespeichert. Gleich gibt's Nudeln, ich hab Hunger. Und es wurde rum erzählt das ich mit Anonym gevögelt hätte. An alle hier - DAS STIMMT NICHT !!!! Oh man, lasst mich damit in Ruhe!!!! Ich vögel nicht mit jemandem der eine Freundin hat !!!! Auch wenn ich ja voll die Schlampe sein soll, so bitter bin ich jetzt doch wieder nicht.

Der Abend gehört jetzt nur noch Maeckes & Plan B, mir und vielleicht Dino falls irgendwie Kontakt entsteht.
Heute ist Samstag und ihr solltet verdammt nochmal feiern gehen. Nur ich geh gleich schlafen, weil ich so geil bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen