Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich hab Eisfüße.

 So schaut's da draußen jetzt aus!

18:42 Uhr . Ich bin wieder da. Heureka. Ich bin mit Mom wirklich zu Mecces gefahren, irgendwie bitter. Und ich bin erstaunt, mein Blogg hatte schon 95 Seitenaufrufe. Danke schon mal.
Es ist wirklich arschkalt da draußen. Ich liege im Bett, die Erkenntnis kommt, ich hab die Kamera im Auto gelassen. - Nö, hab sie im Haus gefunden, Mom hat sie mit rein genommen, meine Mom meinte trotzdem das sie im Auto ist, aha. Kennt ihr das auch? Ihr braucht unbedingt das Kabel für euer Handy und findet nur das Kamerakabel? Ich habe gefühlt 1.000 Kamerakabel in meinem Zimmer, und würde jetzt wirklich gerne eins davon haben, das einzige das ich finde ist mein Handykabel. Mensch, Mensch, Mensch.
18:57 Uhr. Jetzt habe ich eins !


            Übrigens, der geheimnisvolle Lover von meiner Ma hat ihr eine Socke von ihm geschenkt. Eine benutzte. Meine Ma hat davor 4 mal hintereinander gesagt ''Er riecht so gut!''. Auf meine Frage hin ob die Socke denn auch gut riecht meinte sie ''Ja, er riecht überall gut!''. Ja, überall, das war ja klar, so was muss sie ja wieder wissen.

19:16 Uhr - Ich habe erfahren Blog wird gar nicht mit doppel - G geschrieben. Das erschüttert mich. Wird mein Markenzeichen. Blogg-Doppel-G-Power!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen