Mittwoch, 8. Februar 2012

Neulich beim Psychologen

Es war einmal ...


Mr Psychodoc : Also [...] blabla [...] deswegen [...] blabla [...] müsst ihr eine Familientherapie machen.
Das was sich meine ''Mutter'' nennt : Ja das ist super ganz toll und [...] blablablablabla [...] das wird helfen und [...] blablablabla [...]
Daddy-Cool : Könnte man versuchen.
Ich : Was soll das bringen? Ich mach seid ich 8 bin Therapie. Soll ich euch sagen was ich denke ?
Mr Psychodoc : Mach das.
Ich : Ma? Ich hasse dich, ich hasse dich so so so so sehr ! ich hasse ncihts so sehr wie dich, ich hasse bei dir zu sein, wie du mich an siehst, ich hasse es zu wissen das du schläfst, das du wach bist [...] blablabla [...] versteht ihr das ?
Mr Psychodoc : Ok... ?
Das was sich meine ''Mutter'' nennt : Lass mal zu Mecces fahren.
Ich : Mom ... Ich hab dir grade gesagt wie sehr ich dich hasse und du sagst ''Lass mal zu Mecces fahren.'' ?!
Das was sich meine ''Mutter'' nennt : Ja, ist schon irgendwie krass, aber wir können auch zu Mediamarkt, das liegt auf dem Weg.
Ich : Mom, du kannst mich nicht kaufen.
Das was sich meine ''Mutter'' nennt : Aber du brauchst doch noch ein neues Glätteisen?

Am Ende des Tages hatte ich Pommes, ein Eis, ein neues Glätteisen und einen noch viel Größeren Hass auf meine Mutter. We are Family.

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann können sie mich immer noch am Arsch lecken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen