Mittwoch, 8. Februar 2012

Ist das ein Anfang?

Ich fange an zu schreiben um genau 13:45 Uhr, im Hintergund läuft Maeckes, wie immer.
Eigentlich brauch ich so einen Blogg nicht, vielleicht ist er in 2 Wochen auch schon wieder tot. Aber ich brauch im Moment irgendetwas dem ich alles erzählen kann, der mir nicht widerspricht, und dem ich die groteskesten Beleidigungen an den Kopf werfen kann. Aber jetzt geh ich erstmal eine rauchen. 13:48 Uhr.
13:54 Uhr - Bin wieder da, habt ihr mich vermisst? Nein? Ok.
Hab mir Frühstück gemacht. War heute nicht in der Schule, weil es mir nicht so gut geht. Es ist kalt draußen, ein bisschen Schnee liegt da noch, meine Tigertatzenhausschuhe sind gerade ein bisschen eingefroren, als ich draußen war.

Yeah, baby, yeah, I'm feeling so much betther. Thank you so very much. Yeah, give me some more.

13:59 Uhr. Post wird veröffentlicht.
14:12 Uhr. Tut mir Leid wenn Worte fehlen oder Rechtschreibfehler vorhanden sind, ich suche sie schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen